Anfang des Jahres hatte ich die Möglichkeit, Teil eines wunderschönen Styled Shoots zu sein. Die Hochzeitsfotografin Mila Flad reiste nach Andalusien und hatte eines der Kleider meiner neuen Kollektion im Gepäck. Das Mermaid-Kleid Elsa mit langen Ärmeln passte einfach perfekt in die maurisch geprägte Architektur Andalusiens.

Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien

Als Anhaltspunkt für das Shooting diente die Geschichte von Boabdil, dem letzten Sultan Granadas und seiner einzigen Ehefrau Morayma. Nach der Hochzeit sahen sich die beiden fast zwei Jahren nicht, da Boabdil in christlicher Gefangenschaft war und Morayma aus ihrem gemeinsamen Zuhause, der Alhambra in Granada, fliehen musste. Die Liebesgeschichte des Paares, die diese Zeit über alle Entfernungen hinweg überstanden hat und die wartende, hoffnungsvolle Braut dienten als Inspiration für dieses romantische Styled Shoot inmitten der wunderschönen Architektur Andalusiens.

Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien
Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien
Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien
Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien

Fotografie, Planung: Vivid Symphony
Planung, Floristik: ETC Bahía
Mermaid-Kleid Elsa: Schleifenfänger
Haarschmuck: Marina Miller
Papeterie: Hochzeit mit Konzept
Haare & Make-up: Rosario Fernandez, Grün Geschminkt

Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien
Boho-Hochzeitsinspiration mit Mermaid-Kleid Elsa in Andalusien
Hochzeitsdeko mit maurischen Einflüssen in Andalusien
Hochzeitsdeko mit maurischen Einflüssen in Andalusien
Brautstrauß zum Boho-Brautkleid in Andalusien
Brautstrauß zum Boho-Brautkleid in Andalusien
Boho-Brautkleid in Andalusien
Boho-Brautkleid in Andalusien
Hochzeitsdeko mit maurischen Einflüssen in Andalusien
Hochzeitsdeko mit maurischen Einflüssen in Andalusien
Boho-Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt in Andalusien
Boho-Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt und Schleier in Andalusien

Ob mit offenen Haaren und Kopfkette oder Haarband – Spitzenkleid Ella passt mit seinen langen Ärmeln und der Mermaid-Silhouette toll zu allen Looks im Boho-Stil. Wie die Bilder oben beweisen, sieht aber auch ein langer Schleier wunderschön dazu aus. Mein allerliebstes Detail ist der tiefe Rückenausschnitt!

Boho-Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt in Andalusien
Boho-Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt in Andalusien
Boho-Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt in Andalusien

Wow! Vielen Dank an die tollen Partner für ein wunderschönes, inspirierendes Styled Shoot – ich freue mich, dass ich mit einem meiner handgefertigten Kleider ein Teil davon sein durfte.