So schön sind sie, diese Fotos meiner #Schleifenfängerbraut Anne, die ihrem Marcel im vergangenen Jahr in einem Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze das Ja-Wort gab. Wunderbar festgehalten wurde die Hochzeit von Christin Buschold Photographie.

Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze
Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze
Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze

Ein Traum, oder? Zarte portugiesische Spitze trifft in diesem Kleid auf feinsten Seidensatin in einem leicht ausgestellten Bahnenrock. Der schmale Gürtel betont die Taille der Braut, während die Spitzenbordüre den Blick auf Ausschnitt und Ärmel lenkt. Und was für ein Rücken! <3

Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze
Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze

Ganz viel der Deko bei dieser bezaubernden Hochzeit stammt übrigens von der wunderbaren Ani Textildesign, einer guten Freundin und ehemaligen Kommilitonin der Braut.

Vintage-Brautkleid aus Seide und Spitze

Hach, ich freue mich sehr, dass ich diese wunderschönen Fotos hier zeigen darf! Ihr zwei seid so ein tolles Paar und ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.